Hui! neues Layout

Liebe Leser,
nach fast 5 Jahren Bloggen hat mein digitales Zuhause ein neues Kleid bekommen. Eigentlich wollte ich das erst als Bloggeburtstagsüberraschung hochladen, aber ich war dann doch zu ungeduldig. Außerdem waren einige Sachen davon schon jahrelang überfällige Leserherzenswünsche. Ich bin kein Coder, deshalb seht es mir bitte nach, wenn Änderungen etwas (*hust*) länger dauern.
Im Grunde hat sich ja auch nicht viel verändert, auch wenn es zunächst so wirkt:

– responsive Design
– verändertes Schriftbild
– verschachtelte Kommentare
– Social Media Buttons

Ein paar Kleinigkeiten werde ich hier und da noch anpassen müssen, aber das kommt alles nach und nach.

So. Das wars schon. Weitermachen.

4 Gedanken zu “Hui! neues Layout

  1. Hallo Frau DingDong,

    das neue Design ist richt schön minimalistisch und aufgeräumt. Und wenn es jetzt verschachtelte Kommentare gibt, dann wird das Lesen des Kommentarbereichs bestimmt viel einfacher (bzw. man muss weniger rauf und runterscrollen, um deine Antworten zu lesen).

    Nur eine kurze Frage: Wo ist denn das kleine Über dich-Fenster in der Seitenleiste geblieben? Vermisse das Foto von dir ein wenig…

    Liebe Grüße,
    Svenja (Apfelmädchen)

    1. Dankeschön!
      Das kleine „über mich“ Infokästchen kommt noch, allerdings muss ich erst mal ein neues, schönes Foto von mir machen und mit roter Schnupfennase kommt das jetzt nicht so gut :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*