To Do – im Oktober

Ja, Sommer find ich gut. Aber der Herbst ist soooooooo schön, oder?? Die Eichhörnchen haben Puschel an den Ohren und stopfen sich mit Nüssen voll, die Blätter rascheln durch die Straßen, das Licht macht alles golden, es riecht nach Büchern und Bleistiften. Naja. Gut, nicht wirklich. Aber in meiner Welt schon :D
Herbst ist herrlich und ich habe wieder diese Jahresendspurtmotivation!
Da ich zwei Wochen mit ner Bronchitis flach lag, lass ich es diesen Monat noch ruhiger angehen, aber ich möchte:

  • wieder ins Schwimmbad!!!
  • lesen, lesen, lesen…vor allem die ganzen Comics, die sich hier schon wieder ansammeln *räusper*
  • die 2. Staffel „the Expanse“ gucken
  • viel im Wald herumspazieren
  • noch eine Wand in meinem Zimmer türkis anmalen

Was planst du im Oktober?

8 Gedanken zu “To Do – im Oktober

  1. Die zweite Staffel „The Expanse“ steht bei mir auch auf der Liste! Bin schon seit drei Wochen dran und hab grad mal 2 Folgen geschafft, irgendwie geht sichs einfach nie aus. :( Aber für den Herbst hab ichs mir ganz stark vorgenommen!
    Liebe Grüße, Ina

  2. Der Jahresendspurt hat mich ebenfalls gepackt. Nichts da Herbstmüdigkeit, jetzt steht die Motivation gerade hoch.

    „The Expanse“ habe ich noch nicht angesehen. Sah auf den ersten Blick wie eine Art Startrek aus und davon war ich trotz meiner Zuneigung zu Science Fiction noch nie so angetan. Ich werde trotzdem mal reinschauen, wenn du es so magst.

    Bei mir steht im Oktober immer noch Bachelor-Arbeit an, ein bisschen Blog-Krams, trotz kälter werdendem Wetter nicht wieder anfangen, Süßigkeiten zu futtern und ein bisschen Reparaturzeugs – Wanduhr aufhängen, Schranktür reparieren, Wasserhahn in der Küche austauschen. Alles noch nie gemacht, aber man kann ja nur dazulernen. :D

    Uh, und jetzt wo ich dein Punkt mit dem Schwimmbad lese, kommt das auch auf meine Liste!

    1. ich kann dich beruhigen, „The Expanse“ ist überhaupt nicht wie Star Trek sondern sehr anders, divers, spannend. Die Frauencharaktere sind stark und keine Damsel in Distress sondern einfach nur cool. Die Raumschiffe sehen auch cool aus und irgendwie ist das einfach alles gut durchdacht.

      Viel Spaß beim Schwimmen ;)

  3. JAAAAAAAAAA Herbst ist definitiv meine Lieblingsjahreszeit! Ich muss dann immer die laubigsten Plätze aussuchen und durch Laubhaufen schlurfen! Mein Freund muss immer voll auf mich aufpassen, damit ich nicht überfahren werde.

    Ich werde 30 und werde das auf der Reifenrutsche in der Therme feiern! :D
    Und wahrscheinlich werd ich den ganzen Oktober mindestens einmal die Woche Kohlsprossen essen. Und ich werd ganz viel brunchen gehen. Und! Das wird dich freuen! Ich hab vor, SciFi zu lesen! Voll so mit Raumschiffen und Planeten und so!

    30 sein ist voll cool, weil ich schau ja so jung aus und wenn ich gefragt werd ob ich schon 18 bin, kann ich jetzt sagen, ich bin sogar schon 30!

    1. 30 sein ist wirklich geil. Du wirst merken, wie dein Gehirn zusammenwächst und irgendwie is alles nich mehr so viel Drama :D
      Warum willst du denn Sci-Fi lesen? Hast du schon was auf der Liste?? Erzähl mir alles!

  4. Da die Herbstferien dies Jahr so spät sind, werden wir das erste Mal Halloween in Irland zu feiern. Freu ich mich riesig drauf. Noch dazu sind wir diesmal auch in einer Gegend, die wir noch so gar nicht kennen. Also ganz viel „Abenteuer“ und neue Motive für die private Galerie.

    Vorher noch eine einwöchige Weiterbildung, schauen, dass ich meine durchschnittlichen Schritte pro Tag auf 10000+ bekomme und noch so viele andere Dinge. Die Liste ist viel zu lang um hier alles aufzuzählen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*