To Do – im November

Endspurt – Willkommen im November!

Gefühlt rennt jeder schon los und kauft alles für Weihnachten; ich tendiere momentan eher dazu mich zuhause aufzuhalten und abzugammeln.
Der Oktober war irgendwie schon wieder ein bisschen angestrengend, obwohl es auch viel Schönes und Gutes gab. Z.B. fing ich an, den 2. Grünen Ring Hamburgs entlang zu wandern. Die Strecken sind alle zwischen 10 und 15 km lang und man entdeckt allerhand Neues. Eine Tour führt mehr oder weniger durch Friedhöfe, die andere über Autobahnbrücken und am Flughafen entlang. Einmal gehts lang am Wassern, dann wieder durch Parks und Wälder.
Jetzt ist es November und das Grau leuchtet nirgends schöner! Das mit den 2kg abnehmen hat nicht geklappt, aber zugenommen habe ich auch nicht. Motiviert halt nur nicht so richtig und da muss ich mir was ausdenken…(Tipps, um aus dem Motivationsloch zu klettern nehme ich gerne entgegen)

Ich umarme das Grau und entscheide mich für:

  • Urlaub
  • lange Schlafen
  • Spaziergänge und moderates Schwimmen
  • lesen, ganz viel lesen
  • Spaß

Wie wirst du deinen November gestalten?

2 Gedanken zu “To Do – im November

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*