To Do – im Dezember

Willkommen im letzten Monat des Jahres 2018!
Der Dezember kribbelt schon und ich hoffe bald auf Schnee.
Der November war supergut. Ich habe durch das Buch „Gamify your life“ und einen VHS-Kurs zum Thema Seelenbilder (klingt esoterischer als es ist…) ein paar nützliche Werkzeuge für mich entdeckt. Meine Grübeleien sind vorbei, ich bin motivert, entspannt und habe gute Laune. Leider war ich zwischendurch oft ziemlich schlapp, weil ich eine Erkältung habe, die nicht so richtig aus mir raus will. Das ist ganz schön nervig, aber davon lasse ich mir meine Laune nicht verderben. Aufgrund all dieser Ereignisse konnte ich mir ne neue Abnehmstrategie zusammenbasteln und habe schon 2 kg abgenommen. Läuft also.

Im Dezember…

  • gehe ich auf das Konzert von Niklas Paschburg
  • trinke ich Feuerzangenbowle
  • will ich mein Scrapbook fertig stellen und in meinem Nachdenkbuch eine Jahresrückschau halten
  • packe ich für den Weihnachtsurlaub und nehme mit: viele Bücher.
  • gucke ich Aquaman, der mit seinen 90 Minuten ja hoffentlich wohl ein actionreiches, buntes Feuerwerk an Superheldenkurzfilm sein wird!

Was machst du Schönes im Dezember?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*