Blog des Monats: 365blanc

Der erste Blog des Monats 2013! Hui, kommt mir wieder total aufregend vor, diese Kategorie zu füllen, obwohl es euch vermutlich voll wurscht ist, oder? :D

Mein Blog des Monats für den Januar ist ein kleines visuelles Juwel. Es ist ein Konzeptblog und kommt ohne viel Text aus und geht um Weiß.
Ich liebe Türkis sehr, aber weiß ist ebenso traumhaft (wobei ich niiiiiemals im Leben eine weiße Hose anziehen würde.)
Der Blog ist Balsam für meine Augen. klar, schlicht, einfach, wunderschön.

365blancscr

365blanc.blogspot.com

Ein Gedanke zu “Blog des Monats: 365blanc

  1. Danke Frau Dingdong für diesen Bloghinweis.

    Es ist doch immer wieder spannend, auf welche Ideen, Gedanken und Sammlungen die Menschen kommen.

    Ja „Weiss“, ist eine wundervolle Farbe (oder Erscheinung; es soll sich nicht um eine Farbe handeln, sagt man). Aber vermutlich ist Weiss der Traum, Inbegriff und vielleicht bereits auch ein bisschen ein „Fetisch“ der Minimalisten :-)

    Ich bin gespannt, was du uns noch weiter aus den Tiefen des Webs hervorzauberst.

    Es grüsst aus dem Süden, Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*