Blog des Monats: der Comicleser

Wenn man einmal Lust auf Comics hat, hat man immer Lust auf Comics. Seit Februar lese ich so ziemlich alles, was mir in die Finger kommt. (Der Bücherei und netten Comichändlern sei dank)
Klar will ich dann auf dem Laufenden bleiben, immerhin muss ich ja auch wissen, was auf meine Merkliste kommt.

Und mein Blog des Monats hilft mir dabei!

comiclesersscrs

Der Comicleser schreibt seit einem Jahr online ausführliche Rezensionen über Comics aller Art. Ich finds toll, dass die Comics nach Verlag sortiert sind und man immer gleich ein Cover zu sehen hat.

Wer sich für Comics interessiert, möge doch bitte mal vorbeiklicken.

Kennst du noch andere Comicblogs?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*