Blog des Monats: Der Notizbuchblog

Ich liiiiiiiebe Notizbücher! (Wer nicht????) – da kann man reinkritzeln, seine besten Ideen eintragen, sie mit seinen To-Do-Listen verheiraten; da fangen Romane an und Lebensgeschichten enden. Was hab ich mich gefreut, als ich den Notizbuchblog gefunden habe!
Das Bloggerteam erzählt über die neuesten, besten und schönsten Notizbücher und „die ganze Welt drumherum“. Es wird Papier bewertet, Einbände werden erfühlt und Notizbuchhacks vorgestellt. Grund genug, dass diese virtuelle Perle nun mein Blog des Monats ist!

Vorbei schauen lohnt sich, vor allem, wenn ein Notizbuch vollgeschrieben ist und man wissen will, was es so Neues gibt. Solche Blogs nehmen mir die ewige Sucherei in den vielen Bürobedarfsläden ab, dankeschön.
Übrigens: Als besonderes Schmankerl gibt es dort von Zeit zu Zeit auch Verlosungen, wo man die besprochenen Notizbücher gewinnen kann!

Klick! Notizbuchblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*