Blog des Monats: Eigenwerk

…da macht mein Herz immer einen kleinen Hüpfer, wenn man als Hobby-Columbus gleich mal einen neuen DiY-Blog entdeckt!

Die Macher vom Eigenwerk-Magazin haben sich in ihrem Blog ganz ritterlich dazu erklärt, Schönes und Selbstgemachtes zu sammeln und zu präsentieren. Wunderbar ist nicht nur das Design sondern auch das Kategorienschema. Papier, Stoff, Faden, Holz, Erde und Stein laden zum schnellen Bastelbrowsen ein.
Ich freue mich jedenfalls aufs Zugucken und Wachsen!

Meine bisherige Lieblingsidee, weil sie mit ein bisschen Kreativität leicht für jeden Künstler abzuwandeln ist: Fotosafari

2 Gedanken zu “Blog des Monats: Eigenwerk

  1. Hallo liebe Frau Ding Dong!

    Oh welche Ehre – vielen lieben Dank, dass Du Eigenwerk zum Blog des Monats erklärt hast! Damit hast du uns wirklich eine große Freude gemacht und mir definitiv den Tag gerettet :)

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*