Blog des Monats: From me to you

Da ist mir wieder mal ein Modeblog ins Netz gegangen! Und zwar ein ganz wundervoller, weshalb ich ihn jetzt zum Blog des Monats küren möchte.

From me to you ist ein schickes Tumblr-Log mit Berichten von der Fashionweek, vermixt mit Streetstyle und eigenen Outfits von Jamie. Das ist nicht nur ein bisschen Geknipse von ihren Kleidern, sondern sie zeigt auch ihre Inspiration dazu und verdeutlicht, worauf es ankommt. Für jeden Vintage-Chic-Fan ein absolutes Muss!!
So, aber nun zu dem, was mich auch künstlerisch vom Stuhl fallen lässt:

Ist das nicht einfach eine gnadenlos gut umgesetzte Idee???? Da nur Teile des Fotos bearbeitet wurden, wirken sie nicht mehr zweidimensional, allerdings durch die Unbeweglichkeit des Hintergrunds auch nicht unbedingt dreidimensional. Hat etwas von Skulpturen in Museen, findest du nicht?

Weitere Beispiele und noch mehr gut fotografierte Schönheiten gibt es auf http://fromme-toyou.tumblr.com

(© Alle Fotos von Jamie/fromme-toyou.tumblr.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*