Blog des Monats: INVENTUR

Mein Blog des Monats heißt „INVENTUR„. Er beschäftigt sich mit Konsum und betrachtet ihn aus kultureller Sicht. Dirk Hohnsträter, Autor und Kulturwissenschaftler, fragt sich zum Beispiel, was Qualität eigentlich ausmacht und wie sich der Konsum in unserem digitalen Zeitalter wandelt.

Klar, man braucht ein bisschen Zeit für diese vielen interessanten Artikel, aber es lohnt sich. Meine Lieblingskategorie ist bisher übrigens „Was ist Qualität?“ in der verschiedene Menschen gefragt werden, woran sie Qualität erkennen und bemessen.

http://inventur-blog.de/

Und auch schön: Der Blog ist werbefrei.

2 Gedanken zu “Blog des Monats: INVENTUR

  1. Wow, ein Kosumblog, der das Thema auf eine ganz andere Art und Weise angeht.
    Irgendwie amerikanischer. Das hat mir in der deutschsprachigen Bloglandschaft bisher gefehlt. Da werd ich doch öfters mal vorbeischauen :).

    Danke fürs Teilen!

    Liebe Grüße, Marisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*