Blog des Monats: karinfriedli.ch

Mein Blog des Monats September ist *trommelwirbel* karinfriedli.ch
Warum? Weil Karin…
1. eine tolle Schriftart als Blogheader benutzt (gut, das ist jetzt was persönliches :D)
2. letztes Jahr jeden Tag ein Ding weggeworfen hat
3. (und das finde ich gerade megaspannend) damit anfängt zen to done zu nutzen und darüber in ihrem Blog schreibt.

Alles andere auf Karin’s Blog ist übrigens auch sehr unterhaltsam, also klickt mal hin!

www.karinfriedli.ch

Ein Gedanke zu “Blog des Monats: karinfriedli.ch

  1. Oh, was für eine Ehre – herzlichen Dank!

    Und ich bin heute nicht mal dazu gekommen, meine RSS-Feeds durchzugehen, sonst hätt ich’s auch ein wenig früher bemerkt… na jedenfalls ist die Freude ganz meinerseits. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*