Blog des Monats: lifeisbunt

Vor ein paar Monaten habe ich dieses Kleinod in der deutschen Blogosphäre entdeckt: – „life is bunt“ ist ein hübscher Heim-und-Herd/Bastel- und Organisationsblog nach meinem Geschmack. Gerade probiert Nicole ihr persönliches Happiness-Projekt aus und für mich als Fan von selbstgemachen Experimenten ist das natürlich spannendes Lesefutter. Außerdem gibt es jede Menge Tipps zum Entrümpeln, Aufräumen und zur Haushaltsorganisation, Kindererziehung, Rezensionen von traumhaften Bastel- und Nähbüchern, tolle Give-Aways und fotografieren kann sie auch noch. Das Nicole auch noch eine gute Schreibe hat, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen. Und dieses Pensum ist ganz schön erstaunlich, als „Mutter. Nerd. Schreiber. Handwerker.“

Also hin da und Hallo sagen: life is bunt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*