Blog des Monats: Stil inspiration

Oh dieses Mal war es wirklich schwierig einen Blog des Monats auszusuchen, weil ich in letzter Zeit wieder ziemlich viele gefunden habe, bei denen sich das Schmökern lohnt.
Und weil ich endlich kapiert habe, wie das mit dem Interior Design geht, ist es auch ein Blog zu diesem Thema!

Stilinspscrsho

Mein Blog des Monats heisst „Stil Inspiration“ und wird von Pella Hedeby geführt. Sie sammelt dort sämtliche Bilder und Ideen, die sie begeistern. Interior design, Deko, Garten, Fotografie und Architektur sind Schlagwörter, die den Blog umreissen. Und wie schön die Bilder sind!!

Ich kann mich an den weißen, reduzierten Interiors nicht satt sehen. Trotz schlichter Erscheinung wirken die Räume nicht kahl, sondern wohnlich.

Wer etwas für einen Sonntagnachmittag braucht klickt also hier: http://stilinspiration.blogspot.de/

…und in ihrer Blogroll gibts mehr!!

2 Gedanken zu “Blog des Monats: Stil inspiration

  1. Oh mein Gott ich habe eine furchtbar lange to do Liste, muss nicht alles unbedingt im Jänner erledigt werden aber ein grosser Teil davon sollte schon erledigt werden. Puh da stehen viel Sachen oben die ich schon seit Monaten vor mich herschiebe – das Wichtigste schiebe ich schon seit fast exakt einem Jahr vor mir her – das muss endlich weg von der to do Liste, das stand schon auf so vielen oben ohne je abgearbeitet worden zu sein. Neues Jahr, neue Chance. Und wenn ich die Dinge jetzt nicht mache, werde ich sie wohl nie erledigen?

    Alles Liebe Mina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*