Blog des Monats: sustainably creative

Auf dieses Blog bin ich per Twitter hingewiesen worden und wurde natürlich sofort neugierig. Da ist jemand, der Organisation mit Kreativität verbindet bzw. erklärt, wie man sich als Kreativer organisiert und den flüchtig-zerbrechlichen Kreativ-Flow am Leben erhält.
Michael Nobbs gibt praktische Tipps und verschönert das Ganze mit seinen – wie ich finde – ansprechenden Illustrationen. Ich bin schon gespannt, was nun 14-täglich in meinem E-mail-Postfach landet und wühle mich erstmal durch die Fülle an interessanten Artikeln.

http://www.sustainablycreative.net
Um einen Überblick zu bekommen, gibts hier eine Startpage mit dem Best-of.

Bonus: Wer Keri Smith liebt oder nach einer neuen Herausforderung sucht, kann sich mal mit dem kostenlosen E-Book „How to draw your life“ versuchen. Ich habe es bisher nur durchgeblättert, aber scheint wirklich spaßig zu sein! Mein Skizzenbuch liegt schon bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*