Blogpause

blogpause5

Tut mir Leidf! – ich muss leider kurzfristig eine Blogpause auf unbestimmte Zeit einlegen! :(
Bestimmt schau ich mal in meine Mails oder in Twitter rein – wir werden sehen.

Habs gut und bis ganz bald,
FDD

2 Gedanken zu “Blogpause

  1. Schade. Gestern Nacht habe ich auf Phoenix eine Doku über Minimalismus gesehen und dein Blog wurde oft erwähnt und belobhudelt.
    Aber OK, ich kann ja auch die älteren Sachen lesen.

    1. Hallo Peter,
      soso Phönix…das war wohl die Doku die damals auf 3Sat lief, wo im Sommer auf der Wiese das große Treffen war, oder?
      Ich hoffe, ich kann bald weitermachen, allerdings muss sich noch das Leben setzen, damit ich es aufschreiben kann.

      Mit der Bitte um Geduld verbleibt Ihre
      Frau DingDong

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*