Blogpause vom 12.8. bis 20.8.2013

blogpause4
Ihr Lieben!
Nachdem die letzten Blogbeiträge ja eher nach dem Lustprinzip auftauchten wird es jetzt amtlich: Ich verabschiede mich in eine Blogpause. Grund: Urlaub, Reisen, neue Eindrücke, falsches Französisch sprechen und andere Leute nerven und hoffentlich viiiiel offline sein und sich die Welt angucken.

Das bedeutet: Vom Montag, den 12.8. bis 20.8. wird es hier keine Einträge geben.
Ab dem 21.8. wird dann wieder regelmäßiger gebloggt, versprochen!

Viele Grüße,
F Punkt Doppel-D

Ein Gedanke zu “Blogpause vom 12.8. bis 20.8.2013

  1. Du hast recht, geniess deinen Urlaub und mach eine Kreativ-Pause.

    Ich wünsche Dir viel Vergnügen, und freue mich bald mal wieder etwas über Minimalismus zu lesen.

    Liebe Grüsse
    John

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*