Blogpause vom 17.11. bis 23.11.

blogpause6

Ihr Lieben!
Ich mach ne Woche Pause und verabschiede mich in den Urlaub.
In der Woche vom 17.11 bis einschließlich 23.11. wird es keine Beiträge geben. Lest ein gutes Buch oder geht mal ein bisschen nach Draussen. Ich hab gehört, dort solls auch ganz schön sein. Manchmal zumindest ;D

Bis dann!

4 Gedanken zu “Blogpause vom 17.11. bis 23.11.

  1. Ich fühle mich gerade ein bisschen schlecht, weil du immer total lieb und vorausschauend ansagst, wenn du dich für eine Weile nicht dem Blog widmen kannst/möchtest. Wenn ich gerade keine Zeit oder Lust auf’s Bloggen habe, bleibe ich einfach weg und tauche unter. Aber auf der anderen Seite weiß ich auch gar nicht, wann mich wieder die Muse küsst, deshalb könnte ich gar keinen genauen Zeitraum angeben.

    Jeeeedenfalls, wünsche ich dir eine schöne Zeit! Bis bald. :)

    1. LOL ja danke…*hust*
      vermutlich hast du dann die ganzen unankündigten Blogpausen nicht mitbekommen ;)
      Mich knutscht die Muse ganz schön oft, deshalb hab ich einen Blogplan, da kann ich dann auch Pausen abschätzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*