Blogpause vom 18.6. bis zum 24.6.12

Lieber Leser,

es tut mir sehr Leid so spontan eine Blogpause vom 18.6. bis 24.6. ankündigen zu müssen. Weil es so viel zu erzählen gibt, aber die Zeit pro Tag nicht ausreicht, alles aufzuschreiben. Aber am Montag, den 25.6. geht es regulär weiter mit den Postings.

Die letzte Woche und das Wochenende waren ziemlich voll und ich kam gefühlt zu gar nix. Ich muss also vieles nachholen und brauche eine extra Portion Elfenstaub, damit ich das alles hinbekomme. Dazu kommen auch einige neue berufliche Verpflichtungen, die ich erst noch richtig einordnen muss. Zu dumm, dass der Tag nur 24 Stunden hat ;D

Also gehab dich wohl lieber Leser, ich hoffe du verzeihst – auf bald!

Ein Gedanke zu “Blogpause vom 18.6. bis zum 24.6.12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*