Deutsche Version von „Zen to Done“ von Leo Babauta

Nachdem der gute Herr Hinzmann mir gestern per Twitter mitgeteilt hat, er habe seine Webverweisekammer ein bisschen ergänzt, bin ich doch gleich mal gucken gegangen und habe was Tolles entdeckt: Die Seite imgriff.com hat das Produktivitätsbuch „Zen to Done“ von Leo Babauta Stück für Stück ins Deutsche übersetzt und kann hier heruntergeladen werden.
Wunderbar, wenn man sich wieder guter Lektüre zuwenden kann! Review folgt, wenn ich alles andere auch noch gelesen habe. Momentan rinnt die Zeit wieder mal den Abfluss hinab.
Hast du es schon gelesen? Wie findest du es? Ist was Interessantes dabei?

2 Gedanken zu “Deutsche Version von „Zen to Done“ von Leo Babauta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*