Dinge, die mich freuen…

Jaaa, das Wetter war in den letzten Tagen superb, meine Damen und Herren. Da kommt Freude auf! Bei diesen Sachen aber auch:

…Katzensticker! Wenn ich schon keine echte Katze haben kann, dann streichle ich eben Filzsticker. So!

Zwar auch nicht echt, aber trotzdem toll: ich kann wieder zwei kleine Entchen willkommen heißen! Frisch geschlüpft. (Trotzdem frage ich mich ernsthaft, wo das hinführen soll…)

…Urban Gardening vor unserer Tür! Dieses leuchtend frische Grün wo vorher nur stumpfes Braun war ist einfach zu schön!

…unsere Reise nach Berlin! Ziemliche Nerd-Aktivitäten (Naturkundemuseum, DIY-Austellung, Computerspielemuseum, Sternwarten…)- aber total genial! Ich könnte total ausschweifend und schwärmend davon erzählen, aber ich lass das mal…wobei: Jeder Bastler sollte sich die DIY-Ausstellung ansehen!

…mein neues Lesegefühl! E-Reader sind toll, da kann man endlich den ganzen Schund lesen und es sieht trotzdem sehr professionell aus. (Groschenromane und Esoterikbücher hurraaa!! ;D) Habe ein Jahr lang mit mir gehadert ob ich mir so ein Ding leisten soll oder nicht. Aber gut, ich hab’s getan! Fehlt nur noch eine schicke Hülle…

…das Bookspace-Art-Projekt von Elin Hansdottier
Das Herumschmieren mit Klebstoff und Farbe macht richtig viel Spaß!

…und zu guter Letzt freue ich mich über mein Nadelbärchen. Es ist zwar für mich immer etwas seltsam, einem kleinen Teddy eine Stricknadel einzuführen, aber es ist unheimlich praktisch und ich gerate nicht mehr ins Schwitzen, sobald ich mein Strickzeug weglege, die Maschen bleiben wo sie sind! :D

Was hat dir Freude bereitet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*