Glanzbilder zu Broschen!

Beim Aufräumen und Ausmisten kommen mir ja wieder allerhand Sachen unter. So auch meine kleine, aber feine große Sammlung an Glanzbildern. Und wie toll, dass mir dann noch dieses wunderbar einfache DIY über den Weg gelaufen ist!!!

1. Glanzbildchen auswählen und ausschneiden
2. Bild mit klaren Nagellack oder Acryl medium einstreichen, auf Karton kleben u. gut trocknen lassen
3. Pin ankleben, trocknen lassen – fertig!

Noch ein Hinweis: Broschen dieser Art sind so stabil wie man sie eben macht ;) Also aufgepasst! Man sollte auch nicht unbedingt damit im strömenden Regen spazieren gehen, aber sie peppen ein langweiliges Shirt auf und sind der totale Hingucker!

Ein Gedanke zu “Glanzbilder zu Broschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*