Ich, Du & die Anderen in Köln!

…natürlich nur, wenn du magst :D

Am kommenden Sonntag, den 21.10.12 treffe ich mich mit Michael, finnsland, Daniel von „Entdeckung der Schlichtheit“ und ZenMonkey (wenn er nicht gerade verschollen ist) in Köln. Ab 11 h wird im Café Feynsinn über Minimalismus und Co. gequatscht. So in Echt. :D

…UND DU KANNST AUCH DABEI SEIN, denn du bist herzlich eingeladen! Ich würd mich sehr über dein Kommen freuen. SEEEEHR!! Vor allem gilt diese Einladung ausdrücklich auch nochmal in die Mädels!

Also, bist du dabei?
[] ja
[] nein
[] vielleicht?
(Bitte ankreuzen)

(Erkennungszeichen sind ausgefallene Kopfbedeckungen :D)

wAAAHH ich bin so aufgeregt!!!ich war noch nie in Köln…irgendwelche Tipps?

5 Gedanken zu “Ich, Du & die Anderen in Köln!

  1. Oh, wie aufregend. Das gute alte Feysinn – was habe ich da schon gesessen, Kuchen gegessen, geredet. Schön. Ob ich komme, wage ich zu bezweifeln, aber euer Vorhaben klingt toll und ich wünsche euch viel Spaß dabei.
    Herbstlich herzliche Grüße von einer Kölnerin

  2. Kenn zwar keinen, aber…

    [x] vielleicht?

    Mal sehen was das Leben mir so in den Weg wirft. Wenn was Zeit ist setz ich mich in den Zug. Wär sicher lustig :) So oder so schonmal viel Spaß an die Runde!

  3. Ich schreibe zwar nicht, sondern mache nur Fotos und habe seit einigen Jahren eine Affinität zum Minimalismus, aber vielleicht möchte ich trotzdem gern kommen und mit euch einen Kaffee trinken und ein wenig quatschen …
    Grüße aus Köln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*