9 Gedanken zu “meine Lieblingsdinge – round up

  1. Danke für diese Auflistung =) Habe dadurch meine Liste der Blogs denen ich folge aufgestockt.

    Ich versuche auch deinen Ruf zu folgen:

    Dinge ohne die ich nicht kann.

    Schwer zu sagen, derzeit wohl auf alle Fälle meine Unterlagen für die Diplomarbeit.

    Dadurch ist aber der sonstige Fokus meines Lebens derzeit etwas abgerückt, sozusagen Tunnelblick ^^

    Die üblichen Dinge halt:
    PC/Laptop (mit Internet),
    mein Handy und
    mein Fotoapparat
    meine Wasserflasche

    Obwohl das Handy ist bei mir wohl eher lifestyle wenn ich es recht überlege, so oft wie ich es daheim liegen lasse wenn es nicht zufällig schon in der Handtasche ist ^^

    lieben Gruss
    Mina

  2. So nach meine Sommerpause habe ich meinen Blog doch wieder ins Netz gestellt und fülle ihn. Ich wollte die Idee mit den Lieblingsdingen eigentlich auch posten aber sie vareieren gern mal von Woche zu Woche.
    Momentan würde ich sagen

    -Schüssel mit Trinkbecher
    -Schlumpisachen
    -Nagellack von Essie “ Sugardaddy“
    -Mein Scrapbook

    Wobei die oberen Dinge meine Evergreens sind.

    LG
    Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*