minimalismus podcast und Danke für nichts

Hier nur ne kurze Info für alle, die es noch nicht mitgekriegt haben und weil frisch ins Netz gepresst:

Daniel und Michael haben einen Podcast zum Thema Minimalismus gebastelt und die 1. Folge ist ziemlich gut geworden!

Hört mal rein unter www.minimalismus-podcast.de und motiviert beide mit einem Kommentar!

Passend dazu geistert seit gestern auch quer durch alle Großstadtblättchen und im manager magazin der Artikel „Danke für nichts“ . Klar, der Artikel fasst mehr oder weniger alles zusammen, was fleißige Blogleser schon kennen, aber dafür ist es gut aufbereitet.

Viel Spaß!

Ein Gedanke zu “minimalismus podcast und Danke für nichts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*