Minimalisten aus Hamburg gesucht!

Charlotte sucht im Rahmen Ihres Studiums Interviewpartner, aber lest selbst:

Hallo, ich studiere Soziologie und möchte für eine Seminararbeit jemanden zum Thema Minimalismus und Konsum interviewen. Wenn du meinst, dass du minimalistisch konsumierst oder dich auch nur mit dem Thema beschäftigst, würde ich mich freuen, wenn du diese Woche eine halbe bis eine Stunde Zeit hättest, mir ein Interview zu geben. Als Gegenleistung lade ich dich auf eine Tasse Kaffee ein.
Liebe Grüße
Charlotte

Wenn du Lust und Zeit hast Charlotte zu helfen, melde dich unter: charlotte dot vowinckel at gmx.de oder über mein Kontaktformular, ich leite die Mail dann weiter.

Ein Gedanke zu “Minimalisten aus Hamburg gesucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*