Punkt für Punkt – diy dotting tool

Uiuiui, es gibt wieder etwas gaaanz Einfaches und Wunderschönes aus dem Nagellackwunderland* zu berichten, nämlich das hier:

Ja, ich weiß, der Nagellack auf dem Bild is nich mehr ganz so fit, aber die Pünktchen halten schon eine Woche – und sind ein echter Hingucker!

Wie ich das gemacht habe? Mit einem „dotting tool“ – die DIY-Variante mit der Haarnadel habe ich auf youtube entdeckt:

Schick, oder? ;D Die Pünktchen lassen sich mit diesem „diydottingtool“ schnell und gleichmäßig verteilen, weil man sie nur „stempeln“ braucht.

P.S.: noch mehr pünktchen

*für alle die sich über mein Nagellackblabla wundern: mittlerweile habe ich herausgefunden, dass ich Nagellack so herumtrage wie andere ihre Tattoos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*