Punkt für Punkt

…auf die Nägel! Meine Freundin Jenny hatte wieder einmal eine grandiose Idee! Einfach zu machen und ein dezenter Knalleffekt worüber sogar kleine Mädchen tuscheln.

Ich hab es ihr mal ganz frech nachgemacht, weil ich so begeistert bin. Und hey, vielleicht wird das sogar DER Trend 2012, wenn das jetzt Kreise…äh…Punkte zieht. Das wäre doch mal interessant rauszufinden, wie so ein Trend entsteht.


Vielen Dank J., vielleicht wirst du ja jetzt Trendsetter!?

2 Gedanken zu “Punkt für Punkt

  1. Ich fuehle mich geschmeichelt. Und war schon so erfreut als ich den Becher den Deine Punkte-Naegel verzierten entdeckte! Steht Deinen Fingern ausgezeichnet :-D um es auf den Punkt zu bringen: Farbpunkte bringen ja so viel Freude! :D Bin vollkommen aus dem Haeuschen dasz es Dir ebenso Freude bereitet .:. >>> war grad auf Entdeckungsreise: http://engelskueche.blogspot.com
    hm da bekommt man Lust sich doch noch ans Kochen zu wagen :-P
    liebste Gruesze und Freude ueber diesen Artikel
    die gepunktete J.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*