To Do – im Juni

So, es ist Juni und ich erwarte jeden Tag Sonne!!! :D

Ich habe diverse Fortbildungen und meine Schwester kommt mich besuchen, das wird sicherlich aufregend. Außerdem will ich noch das machen:

  • Geburtstagsglückwünsche verteilen
  • Kino: Edge of Tomorrow, Godzilla, Boyhood
  • viel draussen sein
  • Blut spenden (war letzten Monat doch nicht)
  • so viel Erdbeeren wie möglich verdrücken
  • Die Lieblingskollegin verabschieden (und ordentlich Taschentücher mitnehmen)
  • mich zusammenreissen und disziplinierter sein, was Sport und Ernährung angeht.

Was machst du im Juni?

4 Gedanken zu “To Do – im Juni

  1. Juni, der Monat auf welchen ich schon ewig gewartet habe.
    Erstmal möchte ich diese Woche meine Abschlussprüfungen über die Bühne bringen und danach eine Woche einfach nichts machen….naja bis auf….:D
    Umgezogen muss auch noch werden.

    Achja, und mich auf nächsten Monat freuen. Hamburg ich komme :)
    Ich bring auch ein bisschen Sonne mit!

  2. Nach sehr langer Bedenkzeit werde ich mein Studium diesen Monat nach 2 Jahren nun endlich hinschmeissen, weil es überhaupt keinen Spaß mehr macht und mich jeden Tag zur Uni quälen muss. Eine Ausbildung wird es. Doch leider habe ich die Bewerbungstermine für meine Wunschausbildung jetzt leider schon verpasst :-(

  3. Jetzt ist schon Sommer also werde ich noch etwas Spargel und viele Erdbeeren essen. Außerdem möchte ich etwas Farbe bekommen und mein Fahrrad noch öfter nutzen.
    Der Rothaarsteig will auch noch bezwungen werden.

  4. Da haben wir alle ähnliche Pläne. ;)

    – Erdbeeren und Spargel essen, bis ich das 1 Jahr lang nicht mehr sehen will
    – Sport + Ernährungsumstellung endlich wieder umsetzen
    – viel (mit dem Fahrrad) draußen sein
    – mich endlich an die BA-Arbeit machen
    – all die kleinen angefangenen Projekte (Blog, SoLaWi, Transition Town, etc.) fest in meinen Alltag integrieren
    – Vokabeln lernen, auch wenn es nervt!

    Ich wünsche uns viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*