Washi Tape und Technik

Washi-Tape ist nicht nur Deko sondern auch höchst praktisch, wenn man Dinge von anderen unterscheiden muss. Durch Tape lässt sich alles schnell markieren und sieht dann auch noch hübsch aus.

…und noch eines:

Grau ist langweilig, lieber ein Muster!

Und wenn man mit einem Mitbewohner auch noch alles gleich hat, hilft eine Markierung am Kabel!

…und auf Speicherkarten!

Mehr Washi-Tape Inspiration sammle ich übrigens bei pinterest

4 Gedanken zu “Washi Tape und Technik

  1. du, frau dingdong, meinst du, man kann mit washitape auch fahrräder verzieren? meines ist leuchtend gelb und könnte trotzdem zwischendurch mal was anderes zum anziehen vertragen. oder leuchtet das gelb dann zu sehr durch?

    1. hmm…ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht. Ich kann mir schon vorstellen, dass das gelb durchleuchtet, aber wenn man einfarbiges Washi-Tape nimmt vielleicht nicht? Ich würds einfach mal ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*